Ausgleich finden

aktiVital Dessau: Dein 2-in-1 Club

Im aktiVital Club erreichst Du Dein Ziel dort, wo Du Dich am wohlsten fühlst.

  •  aktiVital Fitness- und Gesundheitsclub: ALLE 2-in1-Club Leistungen sind inklusive. Auch das Trainingsloft.
     
  •  aktiVital Trainingsloft: Pures Training in Deinem Gym im Gym. Auch EINZELN buchbar.

mehr Entspannung

Ich möchte

Die Welt einfach mal draußen lassen. Raus aus der Alltagshektik – rein in die Ruhephase.

In unserem modernen und gepflegten Saunabereich findet sich auf 250 malles, was man zum Erholen und Entspannen braucht. Einfach für ein paar Minuten oder auch länger die Welt und den Alltag um sich herum vergessen, zur Ruhe kommen und abschalten. Das ist es, auf was sich unsere lieben Gäste bei uns im aktiVital freuen. Entspannung auf höchstem Niveau – egal bei welchem Wetter. Wir bieten Dir alles für eine wirkliche Auszeit.

so richtig Auspowern

Ich möchte mich

Lass Deine To Do Liste hinter Dir

Wenn Deine Vorstellung von einem ausgeglichenen Alltag für Dich bedeutet, bei einem harten Workout den Kopf freizubekommen, dann trainierst Du im aktiVital Trainingsloft genau richtig. Vielleicht schüttelst Du den Stress Deines Tages besser mit 100 kg Gewichten oder einer energiegeladenen Spinning-Session ab. Auf unserer Trainingsfläche darfst Du Deine Alltagssorgen einfach mal vergessen. Egal was Ausgleich für Dich bedeutet, bei uns findest Du Dein Gleichgewicht. Wir garantieren Dir: Bewegung und Erholung ist das bessere Feierabendbier!

Unsere Erfolge

sprechen für sich

Starte jetzt

  • Moderner Wellnessbereich
  • Ansprechendes Ambiente
  • Rundum wohlfühlen und entspannen

Auch Du kannst Ausgleich finden - Wir helfen Dir dabei!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

14 Tage testen! Fairplay Start

29,90 €/Monat