Zeit für mich

Ich möchte

Einfach mal sich selbst etwas Gutes tun

Hast Du das Gefühl, Dein Leben besteht nur noch aus Hektik und Aufgaben, die erledigt werden müssen? Ist eine geschafft, kommen drei weitere dazu? Du fühlst Dich im Rädchen gefangen ohne Verschnaufpause und Zeit zum Durchatmen?

Sei es auf Arbeit, in der Familie oder im Haushalt, im Karussell des Alltags vergessen (oder verdrängen) wir manchmal, auf uns selbst, unsere Bedürfnisse und vor allem auf unsere Gesundheit zu achten.

Im aktiVital möchten wir unseren Gästen einen Ort bieten, in dem sie sich ganz auf sich besinnen und etwas Gutes für das eigene Wohlbefinden tun können. Das kann bei dem einen Auspowern im Training sein, beim anderen ist es ein entspannender Kurs, oder wieder ein anderer schöpft neue Kraft in unserem stilvollen Wellnessbereich. Die persönlichen Energie- und Glücksspeicher füllt jeder von uns vielleicht etwas anders auf - aber jeder von uns hat "Quality Time" mit dem eigenen Ich verdient.

Starte jetzt

  • Sich die wohlverdiente Auszeit gönnen
  • Etwas Gutes für sich tun
  • Frische Energie & Glück tanken

Auch Du kannst hier nette Menschen begegnen - Wir helfen Dir dabei!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

14 Tage testen! Fairplay Start

29,90 €/Monat