Fitness

aktiVital

Fitness steigern, Figur straffen und formen, abnehmen, Ausdauer erhöhen, Muskelmasse aufbauen, zu alter Flexibilität und Balance zurückfinden - das alles können wir mit Dir gemeinsam im aktiVital erreichen. Unser vielseitiges Fitnessangebot bietet alles, was es zum Erreichen der persönlichen Ziele benötigt. Ob beim Herzkreislauftraining, dem Trainieren an freien Gewichten, unserem Ausdauer-Kraft-Zirkel sowie unserem umfangreichen Kursplan - ob beflügelt alleine oder in der motivierenden Gruppe. Bei uns findet jede/r genau das passende Training für die eigenen Wünsche. Selbstverständlich weisen unsere aktiVital Coaches unsere Mitglieder und Gäste jeden Alters in die unterschiedlichen Geräte ein und sind jederzeit gern für Dich da, um Dich beim Training zu unterstützen und zu motivieren. Durch unser Vielzahl an tollen Coaches, regelmäßige Check-ups, Intensivbetreuungszeiten und Seminare garantieren wir Dir Deinen Trainingserfolg.

Werde auch Du ein aktiVitaler - wir freuen uns auf Dich!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.