Auszeichnung "Top Fitness- und Gesundheitsanbieter"

des aktiVital Fitness- und Gesundheitsclubs

Top Fitness- und Gesundheitsanbieter 2023

Christian nahm im März 2023 bereits das 2. Mal die Auszeichnung als „Top Fitness- und Gesundheitsanbieter“ für unser aktiVital Gesundheitszentrum bei MEET THE TOP auf Mallorca entgegen. Die Freude war natürlich groß und wir sind sehr stolz, hier in Dessau-Roßlau ein Haus mit großer Qualität geschaffen zu haben und dass dies in der Branche entsprechend wahrgenommen wird

Natürlich gebührt diese Auszeichnung nicht allein Christian! Er hat sie stellvertretend für das gesamte Team des aktiVitals entgegennehmen dürfen. Jede:r einzelne der inzwischen 65 Mitarbeiter:innen erfüllt bei uns seine Aufgaben mit größtem Engagement & Herzblut. Vom Hausmeister über das Reinigungs- und Serviceteam, die aktiVital Erfolgscoaches, Physiotherapeuten, Übungsleiter, Instruktoren, den Kinderbetreuern, dem Club 50plus bis hin zum Büroteam - sie alle tragen jeden Tag dazu bei, dass diese Urkunde absolut verdient nach Dessau reisen darf. Und auch in Zukunft werden wir weiterhin unser Bestes geben, um diesem Preis gerecht zu werden!