Dein Fair-Play-Start

Jetzt 4 Wochen unverbindlich kennenlernen – überzeuge Dich selbst!

4 Wochen alles kennenlernen


Entdecke 4 Wochen lang unsere beliebten Konzepte für gesundes Abnehmen, weniger Schmerzen und mehr Fitness & Energie im Alltag.

Einstieg
nur 29,90 €


Trainiere und probiere alles im schönsten Club der Stadt für nur 29,90 € im ersten Monat.

Garantierte
Trainingserfolge


durch hochwertiges und herzliches Training mit wunderbaren Therapeuten und Coaches.

4 Wochen Fair-Play-Start ❤️💪

Herzlich Willkommen zu Deinem

Komm‘ vorbei und lerne uns 4 Wochen lang persönlich kennen. Im ersten Welcome Termin erfährst Du alles, was Dich bei Deinem Fair-Play-Start bei uns im aktiVital erwartet. Wir zeigen Dir all unsere verschiedenen Möglichkeiten in unserem schönen Haus und erstellen Dir Dein ganz persönliches Angebot. Viel Spaß beim Testen!

Vereinbare jetzt Deinen unverbindlichen Welcome Termin – wir melden uns zeitnah bei Dir!

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Vielen Dank! Wir melden uns ganz schnell und vereinbaren unseren Starttermin.