Körper & Therapie

aktiVital

Ein Rezept stellt in Deutschland lediglich die Mindestversorgung dar. Für eine optimale Therapie und Genesung braucht es indes bedeutend mehr. In unserem medizinischen Bereich mit der integrierten Physiotherapie, der modernen Trainingstherapie und unserem Rehasportverein komplettieren wir unser sportliches, therapeutisches und rehabilitatives Angebotes im aktiVital. Wir bieten Dir für Deinen Körper sozusagen "unter einem Dach" alle Möglichkeiten der individuellen, therapeutischen Behandlung bei Krankheit, Verletzung oder nach Operationen, der Bewegung im Rehasportverein und des klassischen Fitness- und Gesundheitstrainings auf Rezept. Und das in einem tollen, modernen Ambiente und fachlich top ausgebildeten Mitarbeitern nah am Puls der Zeit.

Werde auch Du ein aktiVitaler - wir freuen uns auf Dich!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.