Muskeln aufbauen

aktiVital Dessau: Dein 2-in-1 Club

Im aktiVital Club erreichst Du Dein Ziel dort, wo Du Dich am wohlsten fühlst.

  •  aktiVital Fitness- und Gesundheitsclub: ALLE 2-in1-Club Leistungen sind inklusive. Auch das Trainingsloft.
     
  •  aktiVital Trainingsloft: Pures Training in Deinem Gym im Gym. Auch EINZELN buchbar.

Mehr Kraft im Alltag

Ich möchte

Eine kräftige Muskulatur ist die Stütze unseres Körpers.

Die Muskulatur ist neben dem Knochenapparat die wichtigste Stütze unseres Körpers. Wird diese nicht trainiert, fällt es uns zunehmend schwer, uns aufrecht zu halten. Das Heben aus den Beinen wird meist zu einem ungesunden Heben aus dem Rücken. Das kann zu Verletzungen führen. Lass Deine Muskulatur nicht hängen, sondern mach Dich fit und stark für den Alltag und das Leben! Mit jeder neuen Trainingseinheit im aktiVital erlebt man neue Erfolge und spürt, wie sich der Körper straffer, energiegeladener und einfach stärker fühlt. Wir bieten vielseitige Möglichkeiten, um die persönliche Muskulatur zu trainieren und beraten Dich gerne.

Stark sein

Ich möchte

Dein stärkster Muskel? Dein Wille.

Im aktiVital Trainingsloft wird zusammen mit Deinen Trainern & motivierten Mitgliedern jedes Workout zum Wachstumsschub. Mit gezielten Kraftübungen erreichst Du einen ästhetischen und definierten Körper und verbesserst Dein Selbstbewusstsein. Wichtig für gleichmäßigen Muskelaufbau ist kontinuierliches Training und gezieltes Ansprechen aller großen Muskelgruppen.Bei uns erwartet Dich eine umfangreiche Trainingsfläche mit Krafttraining, Functional Training und Freihanteltraining & mehr.

Unsere Erfolge

sprechen für sich

Starte jetzt

  • Gesunder und stetiger Muskelaufbau
  • Modernste Trainingskonzepte für ein individuelles Training
  • 100% abgestimmt auf Dein Ziel

Auch Du kannst stark & fit sein - Wir helfen Dir dabei!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

14 Tage testen! Fairplay Start

29,90 €/Monat