Gesund bleiben

aktiVital Dessau: Dein 2-in-1 Club

Im aktiVital Club erreichst Du Dein Ziel dort, wo Du Dich am wohlsten fühlst.

  •  aktiVital Fitness- und Gesundheitsclub: ALLE 2-in1-Club Leistungen sind inklusive. Auch das Trainingsloft.
     
  •  aktiVital Trainingsloft: Pures Training in Deinem Gym im Gym. Auch EINZELN buchbar.

starkes Herz & Immunsystem

Ich möchte ein

Trainierte Herzen schlagen länger: auch der Motor unseres Körpers braucht Training.

Der mit Abstand wichtigste Muskel unseres Körpers  -  unser Herz - will auch trainiert und fit gehalten werden. Wir im aktiVital sind fest davon überzeugt, dass trainierte Herzen länger schlagen. Trainiere Dein Herz und beuge so schwerwiegenden Krankheiten wie Bluthochdruck und Infarkten vor. Denn unser Herz leistet Schwerstarbeit und das ohne Pause, 24 Stunden am Tag, ein Leben lang. Mit unserem umfangreichen Gerätepark im aktiVital haben unsere Kunden zahlreiche Möglichkeiten, etwas für ihr Herz-Kreislaufsystem zu tun und es fit, aktiv und gesund zu halten. Unsere Trainer unterstützen Dich dabei, Dein Ziel zu erreichen.

gesund & leistungsfähig sein

Ich möchte

Gewappnet für alle Herausforderungen des Lebens

Wann hasst Du das letzte Mal etwas für Deine Gesundheit getan? Neben einer ausgewogenen Ernährung und der Vermeidung von Stress spielt körperliche Fitness eine enorm wichtige Rolle für unser Wohlbefinden. Wer sich mehrmals pro Woche bewegt, stärkt das Herz-Kreislauf-System, beugt klassischen Zivilisationskrankheiten vor und schüttet Glückshorme aus, welche die Stimmung heben und die Psyche ausgleichen. Im aktiVital Trainingsloft kannst Du Deine Gesundheit erhalten und stärken.

Unsere Erfolge

sprechen für sich

Starte jetzt

  • Endlich schmerzfrei werden
  • Fit und Vital den Alltag meistern
  • 100% abgestimmt auf Dein Ziel

Auch Du kannst gesund sein - Wir helfen Dir dabei!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

14 Tage testen! Fairplay Start

29,90 €/Monat