Fitnesslevel steigern

aktiVital Dessau: Dein 2-in-1 Club

Im aktiVital Club erreichst Du Dein Ziel dort, wo Du Dich am wohlsten fühlst.

  •  aktiVital Fitness- und Gesundheitsclub: ALLE 2-in1-Club Leistungen sind inklusive. Auch das Trainingsloft.
     
  •  aktiVital Trainingsloft: Pures Training in Deinem Gym im Gym. Auch EINZELN buchbar.

Fit fürs Leben sein

Ich möchte

Damit die Puste nicht mehr so schnell ausgeht.

Du möchtest länger durchhalten und auch auf steilen Pfaden wandern gehen? Bei uns im aktiVital findest Du die Fitnessgeräte und das Training, das Dich für Deinen Mannschaftssport oder Dein sportliches Ziel fit macht. Wir unterstützen Dich, Dein persönliches Ziel zu erreichen. Dabei hilft Dein individueller Trainingsplan, Deine Ausdauer zu optimieren und langfristig zu verbessern.

Kondition maximieren

Ich möchte meine

Vollgas geben für einen fitten Körper

Wir begleiten Dich auf Deinem Weg zu bestmöglicher Fitness und spornen Dich an, das Beste aus Dir herauszuholen Aktiver und fitter durchs Leben gehen und beim Sport einfach die bessere Kondition an den Start bringen. Das schaffst Du mit Deinem Training im aktiVital Trainingsloft. Bei uns finden sich zahlreiche Geräte, Übungen, Workouts und Gruppenkurse, die speziell auf die Steigerung und Optimierung der individuellen Fitness ausgelegt sind. Warte nicht länger, starte jetzt in ein fitteres Leben!

Unsere Erfolge

sprechen für sich

Starte jetzt

  • Fit und Vital den Alltag meistern
  • Modernste Trainingskonzepte für ein individuelles Training
  • 100% abgestimmt auf Dein Ziel

Auch Du kannst Dein Fitnesslevel steigern - Wir helfen Dir dabei!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

14 Tage testen! Fairplay Start

29,90 €/Monat