Vitalstoffseminar

Aktiv & vital dank aktiVital

Um sich rundum gesund, fit und wohl zu fühlen, braucht der Körper kleine Power-Helfer - die sogenannten Vitalstoffe. Ohne sie geht es nicht - sie sind unser täglicher Treibstoff. Zu den Vitalstoffen zählen unter anderem Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Nur wenn diese ausreichend im Körper vorhanden sind, bleibst Du körperlich fit und geistig leistungsfähig.

Ein Mangel an den unterschiedlichen Vitalstoffen kann verschiedenste Ursachen haben, wie z.B. die persönlichen Lebens- und Ernährungsweise, der Konsum vitalstoffarmer Lebensmittel, aber auch ein erhöhter Vitalstoffbedarf in Situationen wie beispielsweise Stress, Sport, Schwangerschaft oder Wechseljahren. Problematisch ist es, den Mangel zu erkennen, denn die Symptome sind häufig unspezifisch. Wer denkt bei Müdigkeit, Erschöpfung, Infektanfälligkeit, Abgeschlagenheit oder Haarausfall gleich an eine Unterversorgung mit Vitalstoffen?

In unserem Vitalstoffseminar erfährst Du, richtig viel Wissenswertes über diese kleinen Power-Helfer und wie Du Deinen Körper optimal mit Vitalstoffen versorgst, um alt zu werden und jung zu bleiben.

Schon gewusst?

Unser Körper kann einige der Vitalstoffe selbst produzieren. Bei vielen braucht es aber die regelmäßige ausreichende Zufuhr von außen, z.B. über die Nahrung. Wir laden Dich ein, gemeinsam mit uns Wissen zu erlangen und Dich optimal mit Nährstoffen zu versorgen.

Bleib genau wie Du
bist. Nur fitter und gesünder.

Dein bewährter Partner, um fit zu werden und aktiv zu bleiben.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.