Sensomotorik

Sinne und Motorik im Einklang mit SensoPro

JEDE BEWEGUNG BEGINNT IM KOPF! Gehirn, Muskeln und Herz gehören zusammen. SENSOMOTORIK ist das Zusammenspiel zwischen Muskeln und Nervensystem. Alles ist gemeinsam mit viel Spaß und Freude in unserer SensoLounge trainierbar. Dabei entsteht mehr Leistung für Kopf und Körper durch die Aufnahme von Informationen und deren Weiterleitung an das Gehirn und Rückenmark - SENSORIK - und deren Verarbeitung im Gehirn und das Auslösen einer Bewegung durch gezielte Ansteuerung und Anspannung der Muskulatur - MOTORIK! Ein Training mit WOW Effekt zum Erhalt der gesitigen Leistungsfähigkeit, der körperlichen Fähigkeiten insbesondere im Alter und der Vorbeugung der Demenz.

Schon gewusst?

Die einzelnen Übungen beim sensomotorischen Training sind meist sehr einfach und können somit überall durchgeführt werden. Zudem schult diese Trainingsform neben Deiner Muskulatur auch Deine Koordination.

Bleib genau wie Du
bist. Nur fitter und gesünder.

Dein bewährter Partner, um fit zu werden und aktiv zu bleiben.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.