Entspannung

Abschalten in stilvollem Ambiente

Einfach mal entspannen. Das ist es, was uns im Alltag, der oft gekennzeichnet ist durch Hektik und Termine, zu kurz kommt. Wir gönnen uns zu wenig Zeit, um einfach mal zur Ruhe zu kommen. Im aktiVital ermöglichen wir Dir, genau diese wichtige Auszeit zu nehmen und zu entspannen.

Denn sind wir doch mal ehrlich: eigentlich geht es nicht um den EINEN großen Tapetenwechsel, um abzuschalten, durchzuschnaufen und die Seele baumeln zu lassen. Was uns oftmals fehlt, sind die kleinen, bewussten Auszeiten vom Alltag - in unserem Alltag. Schon wenn Dich unser aktiVital-Team am Empfang auf ihre herzlich-sympathische Art begrüßt, spürst Du, wie die Alltagslast von Dir abfällt. Hier kannst Du einfach Du selbst sein, Erholung finden und neue Kraft tanken.

In den Entspannungskursen, bei wohltuenden Massagen und in unserem Premium Wellnessbereich warten auf Dich besondere Momente der Entschleunigung. Genieße die wohltuende Wärme unserer Sauna, atme einfach mal durch und schöpfe frische Energie.

Entspannen heißt für Dich, den Kopf durch Auspowern und Schwitzen mal so richtig freizukriegen? Das geht optimal im aktiVital Fitness- und Gesundheitsclub! Egal, wie Du Dich am besten entspannst, wir freuen uns, Dich mit einem Lächeln begrüßen zu dürfen!

Schon gewusst?

Entspannung ist eine der einfachsten Möglichkeiten, Stress abzubauen und Dein körperliches und geistiges Befinden zu verbessern.

Bleib genau wie Du
bist. Nur fitter und gesünder.

Dein bewährter Partner, um fit zu werden und aktiv zu bleiben.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.