EMS Training

20 Minuten 1x pro Woche hocheffektiv trainieren

Die große Zeitersparnis ist der entscheidende Vorteil am EMS-Training. 1x pro Woche 20 Minuten mit einem Personal Trainer trainieren - einfach top! Im aktiVital Dessau bieten wir in unserer separaten schicken EMS aktiv lounge gelenkschonendes und effektives EMS-Training vom Feinsten.

Zeit ist kostbar. Mit nur 20 Minuten lässt sich unser EMS-Training gut in den Tagesablauf einplanen. Oder wie wäre es mit einer bewegten Mittagspause? Dank EMS-Training sparst Du Zeit - Zeit für Deine Familie, für Deine Freunde oder nur für Dich. Und Deine Gesundheit und Deine Fitness kommen dabei auch nicht zu kurz.  

Weiterer Pluspunkt: beim EMS Training werden alle wichtigen Muskelgruppen angesprochen und beansprucht. Ob es darum geht, Muskeln aufzubauen, Fettpölsterchen zu verlieren, die Figur zu straffen oder den Rücken zu stärken - das alles ist mit EMS-Training in kurzen Trainingseinheiten möglich. Durch die einfachen Übungen wird der Trainingseffekt verstärkt und unterstützt Dich gezielt beim Erreichen Deiner Ziele. Einer unserer ausgebildeten EMS-Trainer ist während des Trainings immer an Deiner Seite, um Dich bestmöglich zu betreuen und zu motivieren.

Lerne das elektrisierende Training kennen - wir freuen uns, Dich bei einem kostenfreien Probetraining in unserer EMS aktiv Lounge begrüßen zu dürfen!

Schon gewusst?

EMS-Training eignet sich für alle Altersgruppen. Dabei ist es einerlei, ob Du als Anfänger oder ambitionierter Sportler startest. Der entscheidende Faktor für Deinen Erfolg ist Dein Personal Trainer, denn Dein Training erfolgt immer unter motivierender Anleitung.

Bleib genau wie Du
bist. Nur fitter und gesünder.

Dein bewährter Partner, um fit zu werden und aktiv zu bleiben.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.