Zirkeltraining

Kraft und Ausdauer gleichzeitig trainieren

Das Zirkeltraining von milon ist aus dem Fitnessbereich nicht mehr wegzudenken. Das professionell und bis ins Detail durchdachte Trainingssystem garantiert unseren aktiVitalern ein schnelles und sicheres Training in jedem Alter. Für alle, die es ganz genau wissen wollen: bei uns im aktiVital findest Du sowohl den Figurzirkel als auch den Fettverbrennungszirkel mit dem perfekt abgestimmten Mix aus Kraft- und Ausdauer-Geräten.  

Das Geheimnis der Effektivität und der Sicherheit des milon Zirkels liegt darin, dass sich die Geräte auf die ganz individuellen Körpermaße, den persönlichen Fitnessstand und das eigene Trainingsziel automatisch und von alleine einstellen. Wenn Du mit dem Zirkeltraining beginnst, werden durch eine kurze Messung genau diese Daten ermittelt und auf Deiner persönlichen Chipkarte gespeichert.

Die Effektivität des Zirkeltrainings lässt sich relativ einfach an der Trainingsdauer ablesen. In nur 17,5 Minuten werden alle großen Muskelgruppen trainiert und durch eine Wiederholungsrunde absolviert man ein komplettes Ganzkörperworkout, dass sowohl die Muskulatur, die Ausdauer und somit das Herz-Kreislaufsystem als auch den Stoffwechsel so richtig auf Touren bringt.

Schon gewusst?

Jede Station des Zirkels stellt sich automatisch auf Ihre Körpergröße und Ihren Fitnessstand ein, was Verletzungen durch Fehlbelastung oder gar eine Überbelastung durch zu hohe Gewichte nahezu unmöglich macht. 

Bleib genau wie Du
bist. Nur fitter und gesünder.

Dein bewährter Partner, um fit zu werden und aktiv zu bleiben.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.