Sauna

Entspannung für Körper und Seele

Gut trainiert und schön bewegt und dann ab in die Sauna - herrlich! Unsere Saunen sind Belohnung pur. Und noch mehr: Während des Saunagangs werden nicht nur Giftstoffe aus dem Körper ausgeschwitzt, die Regeneration der Muskulatur wird gefördert und somit einem Muskelkater nach dem Training entgegengewirkt. Außerdem ist Saunieren ein gutes Mittel, um gerade in der kalten Jahreszeit das ungemütliche Wetter für eine Weile zu vergessen, das Immunsystem zu stärken und so einer Erkältung vorzubeugen. Nach dem Saunagang entspannst Du auf unseren bequemen Liegen im geschmackvollen Ruheraum und lässt die Seele baumeln bevor es erholt und erfrischt wieder in den Alltag geht.

In unserem modernen, stilvollen Wellness- und Saunabereich findest Du auf 250 m2 einen Ort zum Entspannen, Wohlfühlen & Regenerieren. Egal bei welchem Wetter - unsere Gäste leben und lieben diese Zeremonie! Dank unseres aufmerksamen Service-Teams lässt sich in wohltuender Atmosphäre bestens abschalten und zur Ruhe kommen.

Sei unser Gast und genieße die verdiente Auszeit in stilvollem Ambiente - wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Schon gewusst?

Durch den Saunagang wird die Durchblutung gesteigert und auch der Stoffwechsel und die Entschlackung angeregt. 

Bleib genau wie Du
bist. Nur fitter und gesünder.

Dein bewährter Partner, um fit zu werden und aktiv zu bleiben.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.