Gesundes Muskeltraining

Energie für die Muskulatur

Ohne das Training der Muskulatur würde unser Körper die wichtigste Stütze im Alltag verlieren. Sie sorgt nicht nur für die Sicherheit in jeder unserer Bewegungen, sie unterstützt unseren Knochenbau und stabilisiert unseren gesamten Körper. Gesundes Kraft- und Muskeltraining beugt zudem Fehlhaltungen vor und bekämpft diese effektiv durch ein gezieltes und individuell darauf abgezieltes Trainingskonzept.

Durch regelmäßiges Training stärkt man nicht nur die Muskulatur, sondern erhöht auch die Kraft und Ausdauer. Zudem trägt man Sorge dafür, dass die Agilität und Langlebigkeit unseres Körpers im hohen Alter noch gegeben ist.

Unser aktiVital-Team steht Dir selbstverständlich zur Seite und führt Dich ausführlich in die optimale Nutzung der jeweiligen Trainingsgeräte ein. 

Neben unserem gesunden Muskeltraining im aktiVital Fitness- und Gesundheitsclub bieten wir speziell in unserem Trainingsloft erstklassiges Old-School-Training. Weg von "Schnick-Schnack" hin zu Schwitzen und hart Trainieren. Hier findest Du eine tolle Community, die sich für "Training pur" begeistert und dabei einen gepflegten Umgangston, Sauberkeit und gegenseitigen Respekt zu schätzen weiß. Lass uns die Muskeln zum Glühen bringen - wir freuen uns über Deine Verstärkung und laden Dich herzlich zum kostenfreien Probetraining ein!

Du suchst gesundes Muskeltraining, aber Dir fehlt einfach die Zeit? Dann ist unsere EMS aktiv Lounge genau das Richtige für Dich! Ganzkörper EMS-Training ist ein hocheffektives und zeiteffizientes Training zur Steigerung der Kraft, Formung des Körpers und zur Reduktion des Fettgehalts. Eine Einheit dauert gerade einmal 20 Minuten und ist immer mit einem motivierenden Personal Trainer. Dabei ist einmal pro Woche ausreichend, um individuelle Ziele zuverlässig zu erreichen. Lerne das elektrisierende Training kennen - wir freuen uns, Dich bei einem kostenfreien Probetraining in unserer EMS aktiv Lounge begrüßen zu dürfen!

Schon gewusst?

Krafttraining sorgt dafür, dass unser Körper weniger anfällig für Verletzungen ist, denn eine ausgebildete Muskulatur stützt und unterstützt den gesamten Körper in seinen Funktionen.

Bleib genau wie Du
bist. Nur fitter und gesünder.

Dein bewährter Partner, um fit zu werden und aktiv zu bleiben.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.