Galileo Lounge

Kraft- und Leistungssteigerung mit Vibrationstraining

Galileo®  Vibrationstraining ist ein Highlight unter den modernen Trainingsformen. Es bildet das Fundament im Dreiklang Stabilität – Kraft – Mobilität. Dabei wird das Training sowohl im Fitness- und Gesundheitssport als auch in der Rehabilitation und Therapie angewendet. Figur- und Kraftziele können ebenso erreicht werden wie das Training der Rumpf- und Tiefenmuskulatur. Sehr gern wird es eingesetzt zum Straffen und Formen, aber auch zur Lösung verklebter Faszien, zu Schmerzlinderung und zur Aktivierung des Knochenstoffwechsels. Es ist unsere Waffe Nr. 1 gegen Osteoporose und zur Steigerung der Knochendichte. Bahn frei für flexibles, eigenständiges und schonendes Training!

Bleib genau wie Du
bist. Nur fitter und gesünder.

Dein bewährter Partner, um fit zu werden und aktiv zu bleiben.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.