Firmenfitness

Davon profitieren Mitarbeiter & Firma

Aufgrund von Fachkräftemangel, älter werdenden Arbeitnehmern und einer sozialen Kompetenz unterstützen moderne Unternehmen neben der Eigenverantwortung jedes Einzelnen ihr Team entscheidend durch Angebote zur Erhaltung der Gesundheit. Wir im aktiVital bieten Unternehmen und ihren Mitarbeitern Fitness auf höchstem Niveau und machen sozusagen die Firma fit. Dies bedeutet, dass wir interessierten Unternehmen gern ein individuelles Angebot unterbreiten, mit dessen Hilfe sie es schaffen, ihre Mitarbeiter nicht nur fit und gesund zu halten, sondern auch ihre Firma zu einem gesundheitsorientierten Unternehmen entwickeln zu können.

Es geht um Leistungsfähigkeit, geringere Ausfallzeiten, um Attraktivität als Arbeitgeber und um betriebliche Maßnahmen, die zur Gesundheitsförderung beitragen können. Immer mehr Menschen leiden unter gesundheitlichen Problemen und besonders die psychischen Krankheitsbilder werden zu einer immer größer werdenden Belastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber.

Gern unterstützen wir Unternehmen in Dessau und Umgebung, dass ihre Mitarbeiter fit und beweglich bleiben und sorgen so gemeinsam für ein gesünderes und besseres Betriebsklima.

Schon gewusst?

Das gemeinsame Trainieren steigert nicht nur die Konzentrationsfähigkeit jedes einzelnen Mitarbeiters, sondern fördert auch den Zusammenhalt des Teams und sorgt somit für eine entspanntere Arbeitsatmosphäre.

Bleib genau wie Du
bist. Nur fitter und gesünder.

Dein bewährter Partner, um fit zu werden und aktiv zu bleiben.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.