Ernährungsberatung

Wir unterstützen Dich bei Deiner Ernährungsumstellung

Zu einem erfolgreichen Abnehmen gehört neben einem regelmäßigen Sport- und Fitnesstraining auch eine kalorienarme und gesunde Ernährung. Dabei möchten wir unsere Mitglieder unterstützen. Unsere professionelle Ernährungsberatung ist hier genau das Richtige für Dich!

Mehr als zwei Drittel aller Mitglieder hat Abnehmen als ein Trainingsziel. Darauf haben wir uns spezialisiert. Unsere aktiVital Ernährungsprofis unterstützen Dich dabei, Deine Ernährung langfristig umzugestalten und perfekt auf Deine Ziele abzustimmen. Dafür stellen unsere ausgebildeten Ernährungsexperten mit Dir gemeinsam einen auf Deine Bedürfnisse angepassten Ernährungsplan zusammen, der sich ohne Schwierigkeiten, ganz einfach in Deinen Alltag integrieren lässt. Dein Speiseplan darf gesund, lecker und nährstoffreich sein.

In unserer Ernährungsberatung lernst Du zudem viel Neues und Wissenswertes über die Nährstoffe, die Dein Körper wirklich benötigt und in welchen Lebensmitteln Du diese finden kannst. Plus: eine Vielzahl an neuen und leckeren Rezepten macht Deinen Speiseplan so richtig spannend und gibt Deiner Motivation den Extra-Kick!

Schon gewusst?

Eine neue Ernährung lässt sich nicht mit Deinem stressigen Alltag vereinbaren? Im Gegenteil, denn unsere Ernährungsberatung passen wir ganz individuell für Dich an, sodass Du die Umstellung bequem und einfach in Deinen Alltag einbauen kannst.

Bleib genau wie Du
bist. Nur fitter und gesünder.

Dein bewährter Partner, um fit zu werden und aktiv zu bleiben.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.