Dein bester Job. Dein bestes Team.

Wir wachsen und brauchen Verstärkung. Du willst was erreichen und suchst Deinen Traumjob. It's a match - Willkommen im aktiVital!

... mach Deinen Arbeitsplatz zum Lieblingsplatz!

Ein Job in unserem Team - wie für Dich gemacht

Nicht mehr suchen. Endlich finden.

Entwicklung & Selbstverwirklichung 💪

Ich möchte meine Arbeit mitgestalten, tatkräftig mit anpacken, Verantwortung übernehmen und daran wachsen. Mein Traumjob macht mich nicht nur zu einem besseren Trainer, sondern auch zu einem besseren Menschen.

Neugierde & Inspiration 💡

Durch den täglichen Austausch erfahre ich immer wieder Neues und knüpfe wertvolle zwischenmenschliche Verbindungen, denn ich will echten Zugang zu meinen Klienten und Kollegen finden. Mein Traumjob wird nie langweilig und jeder Arbeitstag steckt voller schöner Überraschungen.

Menschlichkeit & Wertschätzung ❤️

An meinem perfekten Arbeitsplatz kann ich 100% authentisch sein, wie ich bin. Weil ich nicht nur Mitarbeiter bin, sondern Mensch - mit individuellen Stärken und Schwächen. Dann bin ich jeden Tag aufs Neue mit ganzem Herzen dabei.

Gleichgewicht & Harmonie 🙏

Eine gute Work-Life Balance ist mir wichtig. Deshalb wünsche ich mir einen Job mit ausgewogenem Verhältnis zwischen Vollgas während der Arbeitszeiten und Erholung nach Feierabend. Nur wenn es mir selbst gut geht, kann ich auch für meine Kunden und mein Team alles geben.

Fairness & Respekt 🤗

Ehrliche Kommunikation und ein fairer Umgang ist meine Basis für ein respektvolles Miteinander. Bei meinem Wunschjob unterstützen wir uns gegenseitig und stehen füreinander ein. Keiner wird allein gelassen - gemeinsam können wir alles schaffen.

Vertrauen & Sicherheit ✅

Einen sicheren Job definieren nicht nur finanzielle Aspekte. Sicherheit heißt auch: Wir vertrauen uns. Ich kann mich auf Dich verlassen, und Du Dich auf mich. Wenn mein Arbeitsplatz zum Lieblingsplatz wird, kann ich sagen: Hier bleibe ich und geh nicht mehr weg!

Dein Team im aktiVital

Wir sind Kollegen. Und Familie.

Gemeinsam einzigartig: im aktiVital freut sich unser wunderbares Team aus Coaches, Empfangsmitarbeitern, Therapeuten & Kursleitern darauf, Euch jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Alle unsere Mitarbeiter haben das Herz am rechten Fleck und sind jederzeit kompetente und freundliche Ansprechpartner für alle aktiVitaler, Mit unglaublicher Erfahrung, Herz & Herzlichkeit unterstützen, begleiten und motivieren sie jeden unserer lieben Gäste beim Erreichen der persönlichen Fitness- und Gesundheitsziele & erfüllen die tägliche Arbeit mit Fleiß, Freude und Engagement.

Es sind alles ganz fabelhafte Menschen, die ihren Beruf als Berufung verstehen. Ihr Wissen, ihre Leidenschaft und Herzlichkeit machen das aktiVital zu dem, was es ist: ein einzigartiger Ort, um Lebensfreude, Gesundheit, Fitness auf höchstem Niveau zu erleben.

Unser Team besteht aus einer Vielzahl von tollen Menschen. Wir sind Sportlehrer, Lizenztrainer, Physiotherapeuten, Servicemitarbeiter, Bürokräfte, Reinigungsfeen, Hausmeister und vieles mehr. Wir suchen ständig Verstärkung für unseren beruflichen Alltag - aber auch beim Grillen, Verreisen und vielen Ausflügen.

Dein Job-Alltag im aktiVital

Zweimal Zuhause. Bei Dir und hier.

Dein Arbeitsplatz 🏠

In einer offenen und herzlichen Atmosphäre fühlst Du Dich direkt wohl. Helle & moderne Studio- und Büroräume bieten Dir und Deinen Kollegen beste Voraussetzungen für einen gelungenen Arbeitstag und ein angenehmes Miteinander.

Deine Arbeitszeiten 🕙

Gemeinsam gestalten wir Deinen Vertrag so, wie er für Dich am besten ist. Ob Vollzeit, Teilzeit, Ausbildungs- oder Studienvertrag - wir finden Deine perfekte Lösung. Es ist uns sehr wichtig, dass Deine Arbeitszeiten zu Deiner Lebenssituation passen.

Deine Berufsperspektive 🚀

Wir teilen Deine Motivation für lebenslanges Lernen und Deinen Willen für persönliche Weiterentwicklung. Mit uns erweiterst Du kontinuierlich Deinen Wissens- und Erfahrungsschatz durch qualifizierte Fortbildungen und Workshops.

... wünschst Du Dir auch eine berufliche Umgebung zum Wohlfühlen? Karriere starten & ankommen!

Deine Mitarbeiter-Benefits

Einsatz ist wertvoll. Und Du auch.

Wir möchten, dass sich Deine Arbeit im aktiVital für Dich lohnt - in jeder Hinsicht. Deshalb erwarten jeden Mitarbeiter als Dankeschön folgende Vorteile:

  • Faire Gehälter & Boni
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Optimale Aufstiegschancen
  • Umfassende Gesundheitsvorsorge
  • Regelmäßige Weiterbildung
  • Starke Teamevents

Hast Du Ideen für weitere mögliche Benefits? Als Teammitglied im aktiVital kannst Du Deine Arbeitsbedingungen immer auch selbst mitgestalten!

5 Gründe für das aktiVital

  • Herzliches Ambiente
  • Regelmäßige Weiterbildung
  • Harmonisches Miteinander
  • Abwechslungsreiche Arbeit, die Spaß macht
  • Auf qualitativ höchstem Niveau

Hast Du Lust, uns im aktiVital zu verstärken?

Einfach Formular ausfüllen. Wir kontaktieren Dich gerne. Deine persönliche Unterlagen kannst Du uns bereits im Vorfeld an info@aktivital-dessau.de zusenden.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Arbeite an Deinem Lieblingsplatz! ❤️💪

➝ Jetzt bewerben